Miguel hat uns bei DWDL.de versteckt


Miguel Robitzky war in der 52. Folge von “Die Wochennotiz” zu Gast und hat uns danach in einer seiner DWDL.de-Karikaturen versteckt.​ In den anschließenden Folgen haben wir euch dazu aufgerufen, uns via
Facebooknachricht, E-Mail oder Twitter-DM zu schreiben, wenn euch in den
Zeichnungen etwas auffallen sollte. Unter allen richtigen Einsendungen haben wir in unserer 56. Folge die limitierte Wochennotiz-Box verlost. So hat das Sammlerstück den Weg zu unserem Hörer Jan gefunden. Tim Reim hatte zuvor erklärt, was drin ist.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3”; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));


Miguel Robitzky versteckt Tim und Nick von Die Wochennotiz in einer seiner nächsten Karikaturen bei DWDL.de – Oder auf Deutsch: Wir lieben Fernsehen! Wir verlosen die limitierte Wochennotiz-Box, Tim Reim sagt euch, was drin ist. Alle Infos dazu findet ihr auch auf unserer Homepage unter http://goo.gl/MXzTCC.
Posted by Die Wochennotiz on Freitag, 1. Mai 2015

Die Auflösung: 

(C) Miguel Robitky / DWDL.de
Wir bedanken uns bei Miguel für die schöne Aktion und dieses Porträtfoto von uns beiden, das er uns zugeschickt hat. Eingerahmt hat es jetzt einen Ehrenplatz in unserem Podcast-Studio gefunden.