Die allerletzte Wochennotiz (#001)


Manchmal ist es zu spät, um Adieu zu sagen. Das wollen wir nicht. Deshalb schenken wir euch bereits die allerletzte Wochennotiz.*

Heute: Die Realitysoap „Troisdorf 53840“ will in die Wochennotiz-Fußstapfen treten, die schönsten Erinnerungen an die Süßigkeit der Woche, „Die große Dr.-Sommer-Blitzantworten-Vorhersage“, alle Notizen müssen raus, Tim und Nick als Tatort-Ermittlerduo sowie das große Gesangs-Finale!

Danke

Wir bedanken uns nicht nur mündlich, sondern an dieser Stelle auch noch einmal schriftlich bei unseren Hörern, ohne die die Wochennotiz keinen Sinn gemacht hätte. Besonderer Dank geht an unsere Edelhörerinnen Aylin, Anna und Petra. Wir verneigen uns auch vor Johannes sowie der „Esel und Teddy Show“, die uns nicht nur wie Aylin und Petra mit neuen Süßigkeiten der Woche ausgestattet haben, sondern viele tolle Podcast-Projekte erst zu dem werden ließen, was sie am Ende geworden sind. Dazu zählt auch der tolle Austausch und die – teilweise gegenseitigen – Gastauftritte: Merci an die Sprechwaisen (Petra und Ingo), Jan, die Medien-KuH (Herr Körber und Herr Hammes), Herr Martinsen und Frau Kariert, Ben sowie Mars und Michael für das einmalige BILD-Hörspiel. Darüber hinaus bedanken wir uns natürlich bei „The Voice of Wochennotiz“ Lana Giese für unsere Jingles.

* jetzt müssten wir diese Folge nur noch einmal posten, wenn es dann wirklich zuende gehen sollte.